Steam-Abo kommt nicht an


Hallo zusammen! Hier ein Update für Probleme bei Steam-Käufen, also wenn euer gekauftes Abo, das ihr bei Steam gekauft habt, nicht ankommt:

 

Geht so vor:

1. Loggt euch bei Steam ein.

2. Klickt oben auf euren Benutzernamen und wählt "Accountdetails".

3. Macht einen Screenshot der Seite. Wichtig ist, dass man euren Steam-Namen und eure Steam-ID gut erkennen muss. Das Bild sollte ungefähr so aussehen (natürlich ohne die Markierungen):

Unbenannt.JPG

 

4. Geht auf euren Einkaufsverlauf.

5. Sucht euren Einkauf und klickt einmal drauf.

6  Klickt auf "Ich möchte die Rechnung für diesen Einkauf ansehen oder ausdrucken"

7. Erstellt einen Screenshot der Seite. Bitte schneidet nichts vom Bild ab. Die gesamte Seite muss vorhanden sein!

8. Schreibt eine E-Mail an support@swtor.com und hängt die Bilder an. Vergesst nicht, euren SWTOR-Accountnamen mit anzugeben.

 

Tipps und Hinweise:

- Für Screenshots könnt ihr das Programm Snipping Tool benutzen, welches bei Windows bereits integriert ist. Weitere Infos hier. Fotografiert bitte nicht den Bildschirm mit eurem Handy!

- Hängt keine zusätzlichen Bilder an, die beispielsweise zeigen, dass ihr noch bevorzugt/f2p seid. Diese werden nicht benötigt und könnten die E-Mail zu groß werden lassen.

- Achtet darauf, dass eure Bilder insgesamt nicht größer als 4mb sind, da eure E-Mail sonst abgelehnt wird. Tipps dazu findet ihr beispielsweise hier.

- Schreibt eure E-Mail als reinen Text und nicht im HTML-Format. Wie genau das geht, könnt ihr bei eurem Mail-Provider nachlesen. Meist gibt es beim Schreiben eine Option dafür.

 

WICHTIG: Bitte postet eure Bilder NICHT in öffentlichen Foren, da diese persönliche Informationen enthalten.

Forumseiten sind für JEDEN einsehbar!