Beuteänderungen kommen zu SWTOR – Pechprävention


Hallo Spieler!

 

Mit Patch 7.6d werden wir ein neues System hinzufügen, das die Art und Weise ändert, wie Beute in SWTOR ausgegeben wird, um den schrecklichen Fluch des Pechs zu reduzieren.

 

Was ist das?
Unser Pech-Präventionssystem ermöglicht es uns, die Belohnungen aus Boss-Drops oder Truhen zu verfolgen und gibt uns die Möglichkeit, die Drop-Chancen basierend darauf zu ändern, wie oft Spieler die geschützten Gegenstände nicht erhalten haben.

 

Wie funktioniert es?
Wenn ihr Beute von Quellen sammelt, überprüfen wir den eingehenden Gegenstand, um zu sehen, ob es sich um einen der durch Pech geschützten Gegenstände handelt. Ist dies nicht der Fall, erhöhen wir unseren Zähler, wenn ihr einen Lauf abgeschlossen und den geschützten Artikel nicht erhalten habt. Nach einer festgelegten Anzahl von Versuchen stellen wir sicher, dass ihr mit einem der geschützten Artikel belohnt werdet.

 

Wo wird es verwendet?
Dieses System gilt nicht automatisch für alle Beute in SWTOR, sondern muss an jeden einzelnen Beutefall angepasst werden. Mit dem kommenden Patch werden wir die Pechprävention auf Verstärkungspläne anwenden, die wir vom "Relentless Replication Lair-Boss" erhalten haben. So wird die Pechprävention angewendet:

 

  • Im Story-Modus wird den Spielern nach 12 Durchläufen garantiert ein Erweiterungsschema gegeben, sofern es nicht gedropt ist.
  • Im Veteranenmodus wird den Spielern garantiert nach 7 Durchläufen ein Aufwertungsschema gegeben, wenn es nicht gedropt ist.

 

Die regulären Drop-Chancen für die Erweiterungsbaupläne werden sich mit der Einführung der Pechprävention nicht ändern, und wir gehen davon aus, dass die meisten Spieler vor dem 12. bzw. 7. Durchlauf einen Bauplan erhalten. Dieses System soll sicherstellen, dass Spieler nicht in Situationen geraten, in denen die Pläne nach vielen Versuchen nicht droppen.

 

Beachtet auch, dass diese Fälle der Pechprävention völlig unabhängig voneinander sind. Eure Durchläufe im Story-Modus haben keinen Einfluss auf eure Drop-Chancen oder die Pechprävention im Veteranen-Modus und umgekehrt.

 

 

 

Wird das System pro Charakter oder pro Konto verfolgt?
Das Bad Luck Prevention-System wird pro Charakter verfolgt. Jeder einzelne Charakter verfügt über einen eigenen Tracking-Zähler.

 

Wird der Zähler zurückgesetzt, nachdem ich den Artikel erhalten habe?
Wenn der geschützte Artikel empfangen wird, wird der Tracking-Zähler zurückgesetzt. Dies geschieht, wenn ihr den Gegenstand auf natürliche Weise plündert oder wenn ihr die Pech-Präventionsgrenze erreicht. So sind euer 2., 3. und 10. Drop durch die Pechprävention geschützt.

 

Wie wäre es mit <fügt hier euer Lieblingselement oder euren Lieblingsinhalt ein>?
Wie oben erwähnt, muss die Pechprävention für jeden Gegenstand oder jede Gegenstandsgruppe separat angewendet werden. Wir werden das System überwachen und euer Feedback sammeln, um sicherzustellen, dass es weiterhin wie vorgesehen funktioniert, bevor wir damit beginnen, es für weitere Beute in SWTOR einzuführen. Da sich diese zusätzliche Nachverfolgung auf die Spielleistung auswirken kann, werden wir sie nicht auf jede Beutequelle anwenden, sondern uns zunächst auf einzigartige Drops aus Operationen und Flashpoints konzentrieren.


Muss düsen! Ich habe eine große Sammlung an Glücksbringern und Teeblättern zum Ausräumen, ich werde sie nicht mehr brauchen!

 

Quelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0