Anmeldungen für den technischen Test des Mac-Launchers jetzt möglich!


Hallo zusammen!

 

Wie Keith im Q3-Produzentenbrief erwähnte, prüfen wir, ob SWTOR auf Mac-Rechnern spielbar ist! Wir haben interne Tests für einen Mac-Launcher durchgeführt und das Team freut sich, eine Testsitzung für Spieler zu eröffnen, die daran interessiert sind, zu sehen, wie SWTOR mit MacOS auf Macs mit Apple Silicon funktioniert. Aus Gründen der Klarheit erstellen wir einen nativen Mac-Launcher und keinen nativen Mac-Spieleclient. Der native Mac-Launcher soll alle Voraussetzungen und Einstellungen automatisieren, die derzeit zum Spielen von SWTOR auf einem Mac-Computer erforderlich sind.

 

Wir werden in den kommenden Tagen einen geschlossenen technischen Test für berechtigte Spieler veranstalten. Das suchen wir:

  • Spieler, die ein aktives Abonnement oder ein bevorzugtes Konto haben.
  • Spieler, die einen Mac mit einem Chipsatz der M-Serie verwenden: M1, M2 usw.
  • MacOS 14 Sonoma oder neuer – Ältere MacOS-Versionen funktionieren bei diesem Test nicht.
  • Dies ist nicht kompatibel mit Macs vor 2020 mit Intel-Prozessoren. Um herauszufinden, ob ihr einen Intel-basierten Mac habt, geht folgendermaßen vor:
  • Klicke oben links auf das Apple-Symbol
  • Wählt „Über diesen Mac“
  • Wenn im Fenster ein Element mit der Bezeichnung „Chip“ angezeigt wird, habt ihr einen Mac mit Apple Silicon und könnt an diesem Test teilnehmen.
  • Wenn im Fenster ein Element mit der Bezeichnung „Prozessor“ angezeigt wird, besitzt ihr einen Intel-basierten Mac und könnt nicht an diesem Test teilnehmen.

 

Wenn ihr die oben genannten Kriterien erfüllt und daran interessiert seid, uns beim Testen des Mac Launcher zu helfen, füllt bitte dieses Formular aus ! Wenn ihr zur Prüfung zugelassen werdet, erhaltet ihr von uns eine E-Mail mit weiteren Anweisungen.

 

Besondere Hinweise:

  • Obwohl es sich um einen technischen Test handelt, wird der Launcher eine Live-Umgebung verwenden.
  • Da es sich um einen technischen Test handelt, können unerwartete Probleme auftreten, z. B. dass die Anmeldung beim Spiel nicht möglich ist oder der Client abstürzt. Sollten diese Probleme auftreten, kommt es nicht zu Datenverlusten, z. Inventar oder Charaktere.
  • Alle technischen Tests sind nur in EN verfügbar.

 

Wir halten das Formular bis zum 8. Oktober offen.

Danke!

 

Quelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0