Eroberungsänderungen nach 7.4.1


Hallo Leute,

 

Ich bin zurück, um über die Eroberungs-Änderungen zu sprechen, die wir für 7.4.1c planen (in den nächsten Tagen wird es einen Beitrag mit weiteren Details zum Zeitplan für diesen Patch geben). Nochmals vielen Dank für das Feedback seit der ursprünglichen Änderung in 7.4.1. Es gab uns intern viel Anlass zum Nachdenken über unsere Veränderung, unsere Ziele für Eroberungen und die Spannungen, die in dem von euch weitergegebenen Feedback zum Ausdruck kamen.

 

Erinnerung daran, was sich geändert hat und warum. In 7.4.1 haben wir die Anzahl der für das Ziel „Fortschritt: Ruf“ verdienten Eroberungspunkte um einen recht erheblichen Betrag reduziert. Der Grund, warum wir dies getan haben, war, den Bedarf an mehr Rufsystemen in den Galaktischen Saisons zu reduzieren und sie aufgrund des relativ geringen erforderlichen Aufwands mit anderen Zielen in Einklang zu bringen. Da ihr (vorausgesetzt, ihr hättet Ruftrophäen zur Hand) euch einfach anmelden und mit der rechten Maustaste auf eine Ruftrophäe klicken könntet, um Tausende von Punkten zu erhalten. 

 

Nach dieser Änderung haben wir definitiv einige Stellen gehört, bei denen dies Auswirkungen hatte, die wir berücksichtigen wollten:

  • Optionen für geringe Sitzungszeit – Ob dies für jemanden mit vielen Alts oder einfach nur für jemanden mit dem Hauptcharakter ist, der für eine kurze Sitzung einsteigen wollte, dieses Ziel ermöglichte es jemandem, in kurzer Zeit Punkte zu sammeln.
  • Zusätzliche Eroberungspunkte – Dies läuft ein wenig parallel zum ersten Punkt, aber da so viele Punkte aus dem Rufsziel vorhanden sind, konnte jemand seine Eroberungen im Allgemeinen abschließen, indem er eine Vielzahl von Inhalten spielte und diese durch den Gewinn von Ruf (auch bekannt als schnelle, wiederholbare Methode zum Erhalten von Eroberungspunkten)
  • Fähig über Alts hinweg – Auch hier gibt es ein Venn-Diagramm mit den oben genannten 2 Punkten, aber das Ruf-Ziel war etwas, das mächtig war, weil sich jemand mit vielen Alts einfach anmelden konnte (kurze Sitzungszeit), um im Laufe der Woche nach Bedarf zwischen Alts zu wechseln, um die Eroberungen abzuschließen.
    • Eine kurze Randbemerkung zu diesem Punkt, bevor wir zur Eroberungsänderung kommen. Während wir euer Feedback besprochen haben, haben wir einen Punkt speziell zu Tagesgebieten und Alts bemerkt. Viele tägliche Bereiche erforderten einen bestimmten Fortschritt im Krit-Pfad, bevor man auf sie zugreifen konnte, und daher war dies ein Reibungspunkt für jeden Alt, insbesondere wenn man viele davon hatte. Wir ändern dies in 7.4.1c, sodass die Voraussetzung für den Zugriff auf tägliche Bereiche nun eine relevante Errungenschaft auf dem kritischen Pfad ist (anstelle des Abschlusses des kritischen Pfads für den Charakter), was bedeutet, dass sie jetzt effektiv im gesamten Vermächtnis freigeschaltet werden, statt Charakter für Charakter. Es steht euch natürlich weiterhin frei, sie auf natürliche Weise für jeden Charakter durch den Abschluss der Geschichte freizuschalten, wenn ihr möchtet. Dies bietet lediglich einen anderen Weg, sie freizuschalten.

 

Ok, ich verstehe das Feedback, das wir gehört haben, und einige der Probleme, auf die wir uns für 7.4.1c konzentrieren wollten. Hier sind die beiden Änderungen, die wir derzeit geplant haben:

  • Das unendlich wiederholbare Eroberungsziel „Schließe eine Heldenmission ab“ ist jetzt auf allen Stufen verfügbar (bisher nur von 10 bis 49 verfügbar).
  • Das Eroberungsziel „Eine Heldenmission abschließen“ ist jetzt 2.000 Eroberungspunkte wert (vorher 1.650). 
    • Dies sind 5000 Punkte für diejenigen unter euch mit maximalen Festungsboni

 

Zuvor war das unendlich wiederholbare Heldenmissions-Eroberungsziel für niemanden über Level 49 verfügbar, daher sollten diese Änderungen den Spielern, die diese Heldenmissionen jetzt abschließen, einen weiteren Punktezufluss bescheren. Und wir haben gleichzeitig auch die Punkte erhöht, die Spieler mit diesem Ziel verdienen, um es noch weiter zu ergänzen.

 

Heldenmissionen gehören zu unseren schnellsten PvE-Inhalten im Spiel. Sie haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie solo spielbar und alternativ geeignet sind und während des Spielens anderer Inhalte wie Tagesbereiche abgeschlossen werden können. Wir hatten das Gefühl, dass wir mit der Ausrichtung auf Heldenmissionen die durch die Änderung 7.4.1 aufgeworfenen Probleme angehen konnten, gleichzeitig aber etwas mehr direktes Engagement erforderten. 

 

Abgesehen davon sind Eroberungen definitiv ein Ort, dem wir weiterhin große Aufmerksamkeit schenken und für die Zukunft weitere Änderungen planen, also schreibt weiter Feedback. Vielen Dank an alle.

 

-eric

 

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