Anleitung zur Fehlerbehebung bei der Spielanmeldung


Hallo allerseits,

 

Ich weiß, dass das Wochenende bevorsteht, deshalb wollte ich diesen Thread darüber informieren, was in Bezug auf dieses Problem passiert.

 

Zunächst einmal vielen Dank an alle, die uns Informationen zur Verfügung stellen und die Fragen des Teams beantworten. Es ist hilfreich bei der Untersuchung dieses Problems.

 

Zweitens steht derzeit noch keine Lösung fest. Bitte beachtet jedoch, dass dies für das Team Priorität hat.

 

Drittens hat das Team darum gebeten, dass DxDiag-Dateien an communitysupport@swtor.com gesendet werden. Bitte sendet Dateien nur dann ein, wenn ihr das Problem habt, dass ihr nicht über den Ladebildschirm hinauskommt. Und gebt unbedingt euren Kontonamen an!

 

Wenn das Team zusätzliche Informationen benötigt, werde ich diesen Thread erneut aktualisieren.

 

Schließlich verstehen wir, dass die von diesem Problem betroffenen Spieler seit der Veröffentlichung von 7.4.1 nicht mehr in das Spiel einsteigen konnten, und wir arbeiten an Plänen, um diese Spieler zu entschädigen. Dies wird ausgeführt, nachdem ein Fix erstellt und bereitgestellt wurde.

 

Vielen Dank an alle für eure Geduld!


Hinweis: Kopie der Antwort, die ich in diesem Thread gegeben habe. Nur hier hinzugefügt, um die Sichtbarkeit zu erhöhen und die Informationen zu konsolidieren.

 

Quelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0