Kommender Patch-Zeitplan


Hallo Leute,

 

Nach 7.4.1 gab es offensichtlich einige Änderungen, die wir vorgenommen haben und auf die ich Feedback erhalten habe, und ich wollte sie mit euch besprechen! Ich denke, wir können sie in drei Kategorien einteilen, und in jedem gibt es einige Probleme von unserer Seite, die ich ansprechen möchte. Diese Kategorien in der Reihenfolge sind:

  • Ruf aus GS entfernen / Planfragment-Verwirrung
  • Änderungen an Ruferoberungszielen
  • Fehlende Patchnotizen

 

Wo ist das Rufsysten?!

Einfach ausgedrückt: Die beabsichtigte Funktionalität eines Rufsystems passt nicht gut zur Funktionalität von den Galaktischen Saisons. Für uns möchten wir, dass ein Rufsystem etwas ist, mit dem sich ein Spieler über einen langen Zeitraum beschäftigen kann, um ihn durchzuarbeiten, Belohnungen und Titel zu verdienen usw. Da eine GS nur für eine begrenzte Zeit verfügbar ist, wollten wir das nicht in ein FOMO-Gefühl oder ähnliches verwandeln. Wir möchten, dass Rufsysteme mit Dingen wie Tagesgebieten verknüpft werden.

 

Allerdings gab es eine ähnliche Erwartung, dass diese Gegenstände auf der Strecke wären, dass diese Erfolge während der Saison verdient würden usw. Und so haben wir als Mittelweg die Rufgegenstände durch die Planfragmente ersetzt, die einem ähnlichen Zweck dienen könnten. Das Problem hierbei ist, dass unsere Nachrichtenübermittlung und die allgemeine Benutzererfahrung für diese etwas Arbeit erfordern könnten. Wir haben diese Änderung im Vorfeld nicht klar kommuniziert und, was noch wichtiger ist, Planfragmente selbst kommunizieren nicht besonders gut, was sie sind oder welchen Zweck sie haben.

 

Für die Zukunft ist es unsere Absicht, keine Rufsysteme mehr für Galaktische Saisons zu machen und diese für Inhalte zu reservieren, bei denen es sinnvoller ist (z. B. Täglichen Bereichen).

 

Die Eroberungsänderung

Dies ist sicherlich der Ort, an dem wir hier in den Foren nach dem gestrigen Patch das meiste Feedback gesehen haben. Zunächst einmal: Warum haben wir diese Änderung überhaupt vorgenommen? Nun, dieses Ziel ist in Bezug auf die Anzahl der Punkte, die man im Verhältnis zu seinem Aufwand erhält, ziemlich überdimensioniert. Nicht, dass wir keine Reihe von Zielen wollen, von denen einige sehr einfach/schnell erreicht werden können. Aber dieses Ziel erforderte eine sehr hohe Punktzahl für das, was von euch verlangt wurde, und deshalb haben wir es letztendlich abgeschwächt.

 

Im Zusammenhang mit dem ersten Abschnitt ist darauf hinzuweisen, dass wir zwar die Punkte dieser Eroberung gesenkt haben, unser Ziel jedoch darin bestand, neue Ziele hinzuzufügen, damit Spieler, die sich für schnelle Sitzungen und den Fortschritt durch Galaktische Saisons engagieren, dann auch Eroberungspunkte sammeln können (die Neue Ziele konzentrieren sich auf das Erreichen von GS-Stufen).

 

Nachdem dies alles gesagt ist, hören wir auf jeden Fall euer Feedback. Wir wissen, dass wir dieses Ziel ziemlich hart erreicht haben. Und auch wenn es nötig gewesen sein mag, es ins Gleichgewicht zu bringen, diskutieren wir aktiv darüber, welche Anpassungen wir vornehmen können, und ich werde euch informieren, sobald ich diese Details habe.

 

Aber wo waren die Patchnotes?

Okay, bevor ich den Vorhang ein wenig zurückziehe, möchte ich etwas aus dem Weg räumen. Wir haben nicht versucht, irgendetwas davon zu verbergen, es wurde nur übersehen (ich werde euch gleich sagen, wie). Wir wissen, dass ein Nerf wie dieser niemals Spaß macht und dass es die Situation noch brisanter macht, wenn man ihn selbst entdecken muss. Aber um es klarzustellen: Jede Änderung, die den Spieler betrifft, sollte euch mitgeteilt werden, sei es über Patchnotizen, soziale Medien, Foren oder eine Kombination aus all dem. Eine Veränderung, die euch betrifft und die verpasst wird, ist niemals beabsichtigt.  

 

Ich weiß, dass ihr einen Blick hinter die Kulissen zu schätzen wisst, wenn wir können, und das ist eine gute Gelegenheit, also los geht's. Lasst mich euch erklären, wie unsere Patchnotizen aufgebaut sind, um zu veranschaulichen, warum dies übersehen wurde. Und amüsanterweise ein kleiner Einblick in die Kombination von Musco der Vergangenheit und Musco der Gegenwart. Ich erinnere mich auch immer wieder daran, dass ich es hier ein wenig zu stark vereinfachen werde. Nehmt das Ganze also nicht als 100%ige Eins-zu-eins-Einstellung, sondern zur Veranschaulichung!

 

Okay, wenn wir Patchnotizen abrufen, tun wir dies hauptsächlich auf zwei Arten:

  • Highlights – Dies sind die großen Funktionen, die wir kennen und in vielen Teams verfolgen. Normalerweise werden Marketingtexte, Blogs usw. geschrieben.
  • Fehler – Das Wichtigste für diesen Abschnitt: Wir ziehen unsere Fehlerkorrekturen intern basierend auf einer Anfrage, die Musco, der frühere Community Manager, mitgeschrieben hat. Dies basiert auf unserer internen Nachverfolgung aller Fehlerbehebungen, die wir für eine bestimmte Version vorgenommen haben, sodass Jackie und das Live-Team diese in Patchnotizen umwandeln können!

 

Jetzt schnell vorwärts. In letzter Zeit versuchen wir wirklich, mehr Sachen unterzubringen, wenn wir können, und oft sind diese Sachen klein. Also kein ganz großes Feature, aber wir haben auch keinen Fehler behoben. Aus Sicht des Projektmanagements sind das Aufgaben. Dies ist etwas, das Musco, Produzent der Gegenwart, intern vorangetrieben hat. Ihr könnt dies an Dingen wie Alten Waffen oder dem neuen Vermächtnisvorteilen sehen.

 

Nun, wenn wir unsere Patchnotizen erstellen, wie ich bereits beschrieben habe, schauen wir uns normalerweise unsere Highlight-Funktionen und Fehler an (danke, Musco von früher), und bei dieser Abfrage stellen wir jetzt fest, dass uns einige Aufgaben fehlten. Tatsächlich wurden meine beiden Beispiele für Aufgaben von oben, Alte Waffen und der neue Vermächtnisvorteil, in unserem ersten internen Entwurf der Patchnotizen übersehen, bis wir sie bei der Überprüfung entdeckten.

 

Ihr könnt wahrscheinlich sehen, wohin das führt. Die Änderungen, über die ich in diesem Thread gesprochen habe, wurden alle in Aufgaben erfasst, und als wir die Patchnotizen schrieben, wurden sie einfach übersehen und wurden dann nicht bei der internen Überprüfung erfasst. Wie ihr bereits erraten könnt, aktualisieren wir unseren Prozess, um sicherzustellen, dass wir diese Aufgaben in Zukunft besser bewältigen können.

 

Wie dem auch sei, dies ist ein langer Beitrag und ich habe euch mit einer Menge Informationen überhäuft. Ich danke euch allen für euer kontinuierliches Feedback und werde euch alle weiteren Informationen weitergeben, sobald ich sie habe.

 

-eric

 

Quelle

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