Kommender Patch-Zeitplan


Hallo Leute,

 

Ich wollte euch kurz unsere Pläne für die nächsten Schritte mitteilen, da wir in ziemlich kurzer Zeit drei Patches für euch erhalten.

 

7.4.1a wird so schnell wie möglich verfügbar sein, wahrscheinlich morgen. Hiermit soll ein Problem behoben werden, bei dem das „Join the Fight“ Reittier derzeit nicht wie vorgesehen auf Stufe 1 funktioniert. Jackie wird Details veröffentlichen, sobald wir den Wartungszeitpunkt festgelegt haben.

 

7.4.1b ist direkt am Horizont und soll Anfang/Mitte nächster Woche erfolgen, gefolgt von 7.4.1c in den nächsten 2-3 Wochen. Wir verfolgen verschiedene aufkommende Probleme für diese Patches, wie z. B. alte Waffen und Eroberungs-/Ruf-Änderungen. Ich melde mich später heute oder morgen früh mit einem Folgebeitrag zu unseren internen Gesprächen zurück, nachdem ihr Feedback zu den Eroberungs-/Ruf-Änderungen gegeben habt.

 

Ich werde diesen Thread vorerst sperren und später hier antworten. Ich werde den Thread wieder öffnen, wenn ich es tue!

 

Vielen Dank an alle, wir reden bald.

 

-eric

 

Quelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0