Kommendes Update des Spiele-Launchers


Hallo zusammen, 

 

Update vom Team. 

 

Wir haben uns die Probleme angesehen, die Spieler gemeldet haben. Nachdem wir diese Probleme lokal recherchiert und repliziert haben, haben wir die folgenden Vorschläge/Korrekturen für Spieler:

 

Wenn ihr auf Spielen klickt, passiert nichts oder der Spielen-Button ist ausgegraut:

  • Dies bedeutet normalerweise, dass eine externe Anwendung (z. B. ein Antivirenprogramm) den Launcher daran hindert, den SWTOR-Spielclient auszuführen. Dieser Launcher war ein großes Upgrade und manchmal sehen Antivirenprogramme diese Unterschiede in ausführbaren Spieldateien und blockieren sie. Die meisten Antivirenprogramme bieten „Ausschlüsse“ oder „Ausnahmen“, die ihr hinzufügen könnt, um Anwendungen zuzulassen. Normalerweise findet ihr diese Optionen in den Einstellungen.
  • Sobald ihr zu euren Antivirus-Einstellungen geht, fügt die Ausnahme/Ausschluss hinzu und stellt sicher, dass ihr euer SWTOR-Installationsverzeichnis zu dieser Liste hinzufügt. Dadurch wird sichergestellt, dass ihr den Spielclient ausführen könnt, ohne dass eine externe Anwendung ihn anhält.
  • Das übliche Installationsverzeichnis befindet sich unter C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic
  • Wenn dies nicht funktioniert, ist eine vollständige Deinstallation und eine Neuinstallation erforderlich.

 

Launcher-Upgrade schlägt fehl und stürzt ab:

  • Wir haben Probleme mit einigen BitRaider-Installationen festgestellt. Wenn ihr noch einen BitRaider-Ordner in eurem Installationsort habt, löscht ihn und startet den Launcher neu.
  • Das übliche Installationsverzeichnis befindet sich unter C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\BitRaider
  • Wenn ihr den Launcher nach dem Löschen eures BitRaider-Ordners nicht neu starten könnt, könnt ihr ihn reparieren, indem ihr das neueste Installationsprogramm von unserer Website herunterladet und es erneut versucht.
  • Wenn dies nicht funktioniert, ist eine vollständige Deinstallation und eine Neuinstallation erforderlich.

 

Anmeldebildschirm dreht sich nach dem Versuch, sich anzumelden:

  • Dies ist ein sehr ähnliches Problem wie #1, da einige Dateien des Launchers nicht aufgerufen werden können, weil sie von einer externen Quelle blockiert werden. Stellt sicher, dass ihr das Installationsverzeichnis auf Ausschlüsse/Ausnahmen eures Antivirenprogramms zulasst, aber auch, dass ihr die Datei swtorlaunch.dll hinzufügt. 
  • Diese Datei befindet sich in eurem Installationsordner, C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtorlaunch.dll
  • Wenn dies nicht funktioniert, ist eine vollständige Deinstallation und eine Neuinstallation erforderlich. Hinweis: Ihr können eure App-Daten auch vor einer vollständigen Deinstallation speichern. Diese befinden sich normalerweise unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings

 

Launcher friert ein, stürzt ab oder zeigt einen weißen Bildschirm:

  • Es kann bedeuten, dass euer Computer während des Upgrades abgestürzt ist. Ihr könnt es reparieren, indem ihr das neueste Installationsprogramm von unserer Website herunterladet und es erneut versucht.
  • Wenn dies nicht funktioniert, ist eine vollständige Deinstallation und eine Neuinstallation erforderlich. 

 

Startfehler: Code 964:

  • Dies ist ein Betriebssystemfehler, daher besteht die Möglichkeit, dass euer Computer während des Upgrades abgestürzt ist. Ihr müsst eure Launcher-Installation reparieren, indem ihr das neueste Installationsprogramm von unserer Website herunterladen und es erneut versucht.
  • Wenn dies nicht funktioniert, ist eine vollständige Deinstallation und eine Neuinstallation erforderlich.

 

Startfehler: Code 961

  • Dies ist ein Zeitüberschreitungsfehler und bedeutet normalerweise, dass Verbindungsprobleme aufgetreten sind. Schließt den Launcher und versucht es erneut. Möglicherweise müsst ihr eure Launcher-Installation reparieren, indem ihr das neueste Installationsprogramm von unserer Website herunterladet und den Launcher erneut ausführt.
  • Wenn dies nicht funktioniert, ist eine vollständige Deinstallation und eine Neuinstallation erforderlich.

 

Wichtiger Hinweis: Falls ihr eine Neuinstallation durchführen müsst, könnt ihr eure App-Daten vor einer vollständigen Deinstallation speichern. Diese befinden sich normalerweise unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings, um später nach der Neuinstallation des Spiels an derselben Stelle wiederhergestellt zu werden.

 

Wenn keiner der oben genannten Punkte für euch funktioniert, teilt uns dies bitte mit, da euer Szenario eine einzigartige Situation sein könnte, und wir werden gemeinsam an der weiteren Fehlerbehebung arbeiten. 

Vielen Dank

 

Quelle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Holtz Christian (Mittwoch, 26 Oktober 2022 10:00)

    ich kann auch nicht spielen sobald man auf spielen drückt passiert einfach garnix...